Meer
Sandra Männer Dipl. Päd.
BankOstsee

Über mich und meine Qualifikationen

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierung zum Instructor und Practitioner in Logosynthese
  • Zertifizierter Coach für THE WORK of Byron Katie
  • Zertifizierter wingwave®-Coach und wingwave®-Online-Coach
  • Ausbildung Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie - kurz: PEP, bei Dr.Michael Bohne
  • Heilpraktikerin: Staatliche Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie (Heilbronn)
  • Dozentin für Autogenes Training, Entspannungsverfahren
  • Studium Psychologie und Soziologie an der Universität Frankfurt und Universität Koblenz
  • Abgeschlossenes Studium Diplom-Pädagogik (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg), Schwerpunkt Psychologische Beratung, Erwachsenenbildung und Gesundheitsberatung

Über mich

Ich bin geboren 1975 in Stuttgart, glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen erwachsenen Jungs.

Seit 2008 bin ich als Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Coach tätig - seit 2020 ausschließlich online.

Menschen dabei begleiten zu dürfen, einschränkende Glaubensmuster, Ängste und Selbstzweifel zu lösen, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Meine Stärke dabei ist es, die auslösenden Ursachen für Ängste, Blockaden und Selbstunsicherheit zu finden und deren energetische Strukturen aufzulösen.

Was ich sonst besonders mag: In der Natur sein - mit unseren beiden Hunden im Wald, Wandern, Ausblicke genießen; im Garten Gemüse anbauen, Lachen und Gespräche mit Freunden und Kollegen, Wochenendausflüge mit meinem Mann und natürlich meine Kinder.



  • Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
  • Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine Mail von Ihnen.